Ich zeige dir,
wie du deine

chronische Krankheit

loswerden kannst

Sabine Finkelmeier Alexandertechnik Duisburg

Hej, ich bin Sabine Finkelmeier.

Heilpraktikerin. Alexandertechniklehrerin. Wasserliebhaberin.

Schön, dass du mich gefunden hast!

Seit über 11 Jahren bin ich Heilpraktikerin und Homöopathin in Duisburg. Ich bin spezialisiert auf Verdauungsbeschwerden, Allergien/Infektanfälligkeit.

Was ich bei Knie- und Rückenschmerzen mache, erfährst Du hier.

Ich zeige dir, mit erprobter und systematischer Naturheilkunde, wie du gesünder lebst und mehr Lebensfreude hast.

Falls du fragst, warum Wasserliebhaberin? Gesundes und basisches Wasser bringt meinen Patient:innen ganz nebenbei erstaunliche Verbesserungen. Was passiert, wenn das wichtigste Lebensmittel verändert wird, erkläre ich hier:

Mein Warum…

Mit gerade 30 Jahren war ich auf einem Ohr fast taub. Ausgelöst durch viel Arbeitsstress (Heute = Burnout laughing) und einer heftigen Erkältung. Viele Arztbesuche und mehrere Antibiotika brachten keine Verbesserung. Ich hörte fast 1 Jahr auf einem Ohr nichts. Enttäuscht von der Schulmedizin, bin ich bei einem Homöopathen gelandet. Unfassbar: Nach ein paar Globuli war mein Ohr wie neu.

Danach wurde ich Homöopathin und Heilpraktikerin.

Du hast es verdient, gesund zu werden!

Hashimoto Heilen, wenn 50% der Schilddrüse zerstört sind?

Vor einigen Jahren hatte ich Hashimoto mit einer Überfunktion der Schilddrüse und gleichzeitiger Zerstörung. Ich habe den Arzt nach Chancen und Möglichkeiten gefragt, die Schilddrüse zu retten. Er meinte nur: „Heilung ist ein großes Wort und darüber rede ich lieber nicht!“

Das hat mich wütend gemacht und ich habe mir geschworen, dass meine Schilddrüse (obwohl schon 50% zerstört waren!) wieder gesund und komplett funktionstüchtig wird.

Mit der miasmatischen Homöopathie nach Dr. Rosina Sonnenschmidt und Aquionwasser (basisch!), hat das  gut geklappt. So arbeite ich auch in meiner Praxis.

Meine Schilddrüse ist geheilt und hat wieder Normwerte!

Deine Gesundheit soll aus allen Nähten platzen!

Ich freue mich, wenn ich schnell überflüssig werde, weil es dir wieder richtig gut geht. Denn: Dauerpatienten sind nicht mein Ding!

Das ist mir wichtig…

 

Ehrlichkeit und Klarheit:

Ich berate dich im kostenlosen Erstgespräch. Ich sage dir auch ehrlich, wenn es nichts mit uns wird. Ansonsten klären wir im Gespräch, wie und womit ich dich unterstützen kann. Ernährung, Homöopathie sind in jedem Fall dabei. Du bekommst eine klare Vorstellung, welche Kosten und wie viele Termine erfahrungsgemäß nötig sind.

Erfolg und helfen:

Ich helfe gerne und teile mein bestes Wissen mit dir. Es ist mir wichtig, dich zu unterstützen. Genauso wichtig ist es, dass du zu 100 % mitmachst. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich mich eher von dir trennen, als weiterhin Geld zu nehmen, ohne einen Fortschritt zu sehen. Deine Gesundheit ist mir einfach zu wichtig.

Fortbildungsjunkie und Wissensdurst:

Manchmal lese ich bis zu 5 Bücher gleichzeitig. Die Stadtbibliothek Duisburg war als Kind mein liebstes Zuhause. Ich mache pro Jahr bis zu drei Fortbildungen über mehrere Tage.

Meine Familie: „Sabine hört nie auf zu Lernen!“

Harfe, Brot, Fermente

Bei mir dreht sich vieles um Gesundheit. Das war schon immer so. Aber es braucht auch einen Ausgleich. Deshalb habe ich mit über 50 mit dem Harfespielen angefangen. Hoffentlich hilft das! Ich mag Yoga, Spaziergänge in der Natur und manchmal auch ein Intervalltraining. Das macht den Kopf frei. Brot backe ich selber. Und ich liebe Fermente (Sauerkraut, Kimchi und so!), die sind so toll für den Darm.

Sabine Finkelmeier Alexandertechnik Duisburg

Mach jetzt den ersten Schritt und komm in mein kostenloses Erstgespräch.

Menschen, denen ich schon helfen konnte:

Ich weiß nicht, wie Sabine Finkelmeier das gemacht hat, aber sie hat es tatsächlich geschafft, dass meine Finger in diesem Winter heile geblieben sind. Normalerweise wären um diese Jahreszeit meine Finger an Ecken längst aufgeplatzt. Sie würden schmerzen, da durch die tiefen Risse an den Fingerecken das blanke Fleisch zum Vorschein käme. Sie wären schutzlos allen Viren ausgeliefert. Um eine Entzündung zu vermeiden würde ich sie mit Thyrosor einreiben und mit Fingerkuppen-Pflaster abdecken.

Teilweise waren bis zu drei Finger pro Hand betroffen.

Seit fünf Jahren plagten mich diese aufgeplatzten Finger im Winter. Seit fünf Jahren suchte ich nach einer Lösung – vergeblich.
Der Hautarzt riet mir zu einer Hautcreme, die auch Ärzte verwenden. – Leider half sie mir nicht.

Die Apotheke riet mir zu Nahrungsergänzungsmitteln, die gut für die Regeneration der Haut ist. Leider halfen auch sie nicht.

Mein letzter Versuch war die Heilpraktikerin Sabine Finkelmeier, die mir empfohlen wurde.
Bei ihr habe ich eine Entgiftung gemacht, homöopathische Mittel bekommen, meinen D3-Spiegel in Ordnung gebracht und Aquion-Wasser kennengelernt. wink Sie hat mir ein Rezept (zum Selbermachen!) für eine Salbe verraten, mit der ich meine Fingerkuppen mehrmals täglich einreibe.

Ich war 9 Monate bei Sabine Finkelmeier in Behandlung.

Und ich weiß nicht so genau, welche dieser Maßnahmen geholfen hat. Aber am Ende dieser Behandlungen sind meine Finger in diesem Winter heil geblieben und das Klavierspielen macht ohne Fingerkuppen-Pflaster wieder richtig Spaß. smile

Cara

Duisburg

Mitglied im

 

VKHD (Verband klassischer Homöopathen)

ATI – Internationaler Alexandertechnik Verband

Therapieliste von:

Dr. Rosina Sonnenschmidt – Miasmatische Homöopathie

Jetzt hast du mich gefunden – deine Heilpraktikerin und Homöopathin in Duisburg. Ich glaube, dass du es schaffen kannst.

Sabine Finkelmeier Alexandertechnik Duisburg
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner