kostenloses
Aquion-
Testgerät –

Hol es dir jetzt!

14 Tage testen und reine
Gesundheit trinken!

Du möchtest den Aquion-Wasserfilter erst kennenlernen, bevor Du Dich zum Kauf entschließt?

Bei mir kannst Du ganz einfach Dein Testgerät ausleihen.

So kommt das Aquion Testgerät zu dir:

 

1. Du verrätst mir, wie ich dich erreiche. (Box ganz unten!)

2. Wir machen einen Termin und klären, wann ich zu dir komme. Trag dich auch ein, wenn du nicht in der Nähe von Duisburg wohnst. Wir kriegen das hin!

3. Beim Termin installiere ich das Testgerät in deiner Küche (Das geht fast an jedem Wasserhahn!)

4. Ich erkläre dir alle Funktionen, damit schnell frisches Aquionwasser in deiner Küche fließt.

5. Jaaaa, Aquion hat verschiedene Wässer…Falls du chronisch krank bist, gebe ich dir eine individuelle Trinkempfehlung zur Stärkung deiner Gesundheit.
Und ich empfehle dir das richtige Wasser, damit du Energie und Leistungsfähigkeit verbessern kannst.

6. Nach 14 Tagen hole ich das Gerät wieder ab.

7. Das Aquion-Testgerät inklusive Filter ist kostenlos. Versprochen!

Migräne 50% besser nach 3 Monaten mit Aquionwasser!

Ich hatte letzte Woche Migräne, seit August habe ich keine Schmerztabletten mehr genommen. Vorher hatte ich immer Triptane genommen, teilweise sogar zwei Mal im Monat. Seit 3 Monaten nehme ich keine Schmerzmittel mehr, seit der Aquion da ist.

Meine extreme Erschöpfung ist besser geworden. Ich habe mehr Energie.

Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich das Aquionwasser trinke.

Der allergische Hautausschlag von meinem Sohn ist deutlich besser geworden. Die Immunabwehr meines Sohnes ist gestärkt. Er hat weniger Fehlzeiten in der Schule.

Uns ist in der Familie aufgefallen, dass unsere Haare schneller wachsen. Ich spüre, dass die Zellerneuerung besser ist.

Annette Krister

Angestellte

Aquion Vorteile

R

Wasser frei von Schadstoffen, Medikamenten, Hormonen und Mikroplastik

R

Reines Wasser durch zwei Hochleistungsfilter

R

8 Wässer + bis zu 9 verschiedene Energiefrequenzen für deine Balance

R

Anti-Aging zum Trinken, weil freie Radikale neutralisiert werden

R

Immunabwehr stärken und Übersäuerung loswerden

R

Nie wieder Getränkekisten schleppen

R

Bis zu 15 Jahre Garantie

Früher hatte ich oft Sodbrennen – fast täglich, aber mindestens bis 2 – 3x pro Woche. Ja, das Sodbrennen ist komplett weg, weil ich sofort mit dem Aquionwasser eine Gegenmaßnahme habe. Ich trinke dann schnell Aquion Base 3 oder 4 und es ist sofort wieder weg.

Und meine 30 Jahre alten Allergien sind mit dem Aquionwasser um 80% Prozent besser geworden!
Pia Knepple

Alexandertechniklehrerin, Mülheim an der Ruhr

Häufige Fragen zum Aquion-Wasserfilter-Testgerät

  • Wird die Trinkwasserverordnung von Aquion eingehalten?Ja, Aquion erfüllt zu 100% die Trinkwasserverordnung auch hinsichtlich des pH-Wertes.
  • Kann ich in dem Testzeitraum von 2 Wochen bereits körperliche Veränderungen bemerken?

    Ja, die meisten Tester*innen spüren positive Veränderungen wie: Mehr Energie und weniger gesundheitliche Probleme.

  • Was bedeutet „das Gerät installieren“? Brauchst Du bestimmte bauliche Voraussetzungen?

    Nein, das Testgerät wird am Wasserhahn angeschlossen. Das funktioniert meistens problemlos.

  • Wie komme ich an ein Testgerät, wenn ich weiter weg wohne?

    Das klappt trotzdem. Wenn du weiter weg wohnst, organisiere ich für dich ein Testgerät in deiner Region. Das gilt auch für die Schweiz und Österreich.

  • Was bedeutet „verschiedene Wässer“?

    Als Beispiel hat der Aquion Primus Pro diese 8 Wässer:

    1 Purified=Gefiltertes Wasser

    4 Basische Wässer pH-Werte von 7,5 bis 10 – helfen die Säure-Basen-Balance zu unterstützen

    1 H2= Wasserstoffreiches Wasser – ähnlich wie die Heilquellen von Lourdes oder Nordenau

    2 Saure Wässer pH-Wert zwischen 5 und 6 – super für die Haut-und Haarpflege & im Haushalt zur Reinigung.

  • Schmeckt das gefilterte Wasser anders? Wird mein Kaffee oder Tee anders schmecken?

    Ja, alles schmeckt besser. Aquion ist vergleichbar mit Bergquellwasser, falls du das Vergnügen schon hattest. laughing Ich verrate dir, mit welchem Wasser Tee und Kaffee noch leckerer wird. Und natürlich, wie dein Gemüse an Geschmack gewinnt.

  • Kann ich das Gerät nach der Testphase gleich behalten?

    Es kommt darauf an… Wenn es ein Neugerät ist, kannst du es direkt bei mir kaufen und behalten. Wenn du ein reines Testgerät hast, ist ein Kauf nicht möglich. Dann berate ich dich gerne, welches Gerät am besten passt.

  • Wie lange dauert die Lieferung eines neuen Gerätes?

    In der Regel 1 Woche von der Bestellung bis zur Lieferung.

Sabine Finkelmeier Alexandertechnik Duisburg

Hej, ich bin
Sabine Finkelmeier.

Wasserliebhaberin.
Zertifizierte Aquion-Teampartnerin. Heilpraktikerin. Alexandertechniklehrerin.

Seit über 11 Jahren bin ich Heilpraktikerin und Homöopathin in Duisburg. Ich helfe Menschen mit chronischen Erkrankungen und zeige ihnen, wie sie mit systematischer Naturheilkunde gesünder werden können und dabei wieder mehr Lebensqualität haben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner