Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Leichte Bewegungen, wie Du es dir wünschst – Alexander-Technik Workshop in der Eifel

21. März | 9:30 - 17:30

Hast Du auch Schulter, Rücken und Gelenke? Du hast hast häufiger Schmerzen und/oder Bewegungseinschränkungen und schon alles versucht? Das kenne ich von mir. Ganz schön doof, weil ich doch als Heilpraktikerin vom Fach bin. Mit Hilfe der Alexander-Technik habe ich herausgefunden, dass Bewegungen ganz leicht sein können. Jetzt bin ist selber Alexander-Technik-Lehrerin und begleite Dich gerne im Workshop zu Deiner neuen Bewegungsleichtigkeit. Warte nicht länger – leichte Bewegung, wie Du es Dir wünschst.

Dieser Workshop ist genau richtig für Dich wenn….

  • Du leichte Beweglichkeit und Bewegungen wünschst,
  • manche Bewegungen schwierig für Dich sind,
  • Du z. B besser laufen, sitzen, stehen, schöner singen, musizieren möchtest.

Das bekommst Du im Workshop:

  • Ich unterstütze Deine Bewegungswünsche ohne Wertungen!
  • Alexander-Technik-Unterricht in einer kleinen Gruppe
  • Zwei individuelle Bewegungsanalysen Deiner Wahl
  • Kaffee, Tee und Wasser sind inklusive
  • Pausensnacks sind inklusive
  • Vegetarisches Mittagessen ist inklusive (besondere Wünsche bitte mitteilen)

Du bist nicht sicher, ob der Workshop richtig für Dich ist?

Hier ist ein Appetithappen für Dich: https://www.youtube.com/watch?v=ebZL2vUsd_s

Der Workshop kostet 120 Euro und findet in Hillesheim im Yogahaus von Hermine Schleder statt. Bitte bring Dir dicke Socken mit. Besondere Kleidung ist nicht nötig. Es sind nur wenige Plätze vorhanden! Melde Dich schnell per Mail an: info@sabine-finkelmeier.de

 

 

 

Details

Datum:
21. März
Zeit:
9:30 - 17:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Yogahaus Hermine Schleder
Antoniusweg 5
Hillesheim, 54576 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
01717274527