Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fermentieren – Lecker und Gesund

31. Januar 2020 | 18:00 - 21:00

Currygelb oder rubinrot? Gemüse fermentieren ist wieder groß in Mode, denn das Gemüse wird haltbarer und wertvoller. Es schmeckt nicht nur gut, sondern ist wunderbar gesund. Darmflora, Verdauung und Immunsystem werden natürlich gestärkt. Natürliche Probiotika selber machen einfach essen. Meine Kollegin Dagmar van Löchtern und ich stellen mit Dir zusammen das wohl in Deutschland bekannteste Ferment überhaupt her: Sauerkraut. Wird es currygelb oder rubinrot? Deine Entscheidung. Natürlich fermentieren wir auch andere Gemüse. Am Ende geniessen wir gemeinsam einfache aber raffinierte Rezepte aus Fermenten. Melde Dich schnell an. Wir freuen uns.

Anmeldung bitte direkt über das ev. Familienbildungswerk-Duisburg, Hinter der Kirche 34, 47058 Duisburg

 

Details

Datum:
31. Januar 2020
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://ebw-duisburg.de/

Veranstaltungsort

Ev. Bildungswerk Duisburg

Veranstalter

Ev. Bildungswerk Duisburg
Telefon:
0203 - 29 51 28 0
E-Mail:
kontakt@ebw-duisburg.de
Website:
https://ebw-duisburg.de/