Starkes Immunsystem

So wird aus Brühe gesundes Quellwasser

Meine Suche begann vor einigen Jahren. Mir war nicht klar, dass es eine Suche wurde. Ich war im Sommerurlaub im Pitztal in Österreich. Wir hatten tolles Wetter einen grandiosen Ausblick, traumhafte Ausflüge. Das Hotel war schön.

Sicherlich hätte ich das alles vergessen, weil es zwar toll aber irgendwie auch beliebig war, wenn es nicht den einen kleinen, entscheidenden Unterschied zu anderen Urlauben gegeben hätte.

Völlig unscheinbar stand vor dem Hotel ein alter Holzbrunnen aus dem Wasser sprudelte. Es war Quellwasser, das es auch im Hotel zu den Mahlzeiten gab. Das Wasser war wunderbar weich und süffig. Es löschte den Durst sofort und ich war voller Energie.

Noch nie hatte ich so unglaublich leckeres Wasser ohne Kohlensäure getrunken. Wasser ohne Kohlensäure war für mich bis dato nicht trinkbar. Hier war es komplett anders. Genau hier im Pitztal begann meine Suche nach diesem Wasser.

Ich musste ein Wasser finden mit diesem Geschmack und der gleichen Wirkung. Bergquellwasser ursprünglich und quicklebendig. Nach einigen Jahren und vielen Tests verschiedener Wasseranlagen und Mineralwässer habe ich es gefunden.

Das Aquionwasser. Meine Quellwasser-Anlage bei mir zu Hause.


Hier die Vorteile meines Wassers

  • Starkes Immunsystem durch basisches Wasser
  • Gefiltertes Wasser ohne Hormone, Medikamente, Umweltgifte
  • Unabhängigkeit bei der Versorgung mit gesundem Wasser
  • Nie mehr Wasserkästen schleppen
  • Lebendig, zellgängig wie frisches Quellwasser
  • Kochen mit Quellwasser
  • Enthält alle natürlichen Mineralien
  • Basisches Wasser unterstützt die Säure-Basen-Balance

Kundenstimme:

“Das Aquion Wasser tut mir und meiner Familie unglaublich gut.”

Ellen Grösser, Biologin & Heilpraktikerin aus Düsseldorf


Sie möchten einen Wassertest bei mir machen? Gerne.
Bitte rufen Sie mich an: Telefon 0203 4495265 oder schreiben Sie eine Mail an mich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.